Was
  • Restaurants
Wo

Top 4 Halal-Burger Restaurants in Berlin

Unsere Top 4 Halal-Burger in Berlin auf Halalhelden

Heute stellen wir euch unsere Top 5 Halal-Burger Restaurants vor, wo ihr leckere und saftige Halal-Burger in Berlin essen könnt. Wir haben für euch einige getestet und hier findet ihr die Top 5 Halal-Burger Berlins. 

Platz 1: BurgerZone

Hier gibt’s die leckersten Burger in Berlin:  Halal und in vielen Variationen. Auch die Pommes sind sehr lecker und werden auf Wunsch extra knusprig frittiert. Auch beliebt bei Nicht-Berlinern gehen viele Touristen in Berlin beim Halal Restaurant BurgerZone in Schöneberg essen. Beliebt ist der Cheeseburger-Menü  das Burger-Mix Menü und der BBQ Burger mit mit Bacon(natürlich Halal). Die Süßkartoffel-Pommes wird besonders auch von vielen gelobt.

Alles in alllem wahrscheinlich einer der besten Burger-Läden in Schöneberg und Umgebung. Absolut empfehlenswert.

 

Adresse:

BurgerZone

Maaßenstraße 2, 10777 Berlin

Halal-Level: Super-Halalheld

BurgerZone

Halalessen bei Burgerzone in Berlin

cat-icon BurgerZone, Maaßenstraße, Berlin, Deutschland

Platz 2: Burgerzimmer VI

Bei Burgerzimmer VI müssen wir an dieser Stelle einen Lob aussprechen. Wahrscheinlich werden uns viele von euch zustimmen, die hier schonmal gewesen sind. Hier gilt noch das, “Der Kunde ist der König” Prinzip. Selten haben wir so freundliche Mitarbeiter erlebt. Zu den Halal-Burgern von Burgerzone können wir auch vieles sagen aber wir machen es einfach kurz. Super leckere Halal-Burger und Pommes, die von Mitarbeitern gezaubert werden, die trotz der vielen Außerhausbestellungen zuverlässig, schnell und sauber arbeiten. Und noch ein Geheimtipp – Probiert unbedingt mal den Falafel-Burger.

 

Adresse:

Burgerzimmer VI

Danziger Str. 63, 10435 Berlin

Halal-Level: Super-Halalheld

Burgerzimmer VI

Halalessen bei Burgerzimmer VI in Berlin - Prenzlauer Berg

cat-icon Burger Zimmer VI - Prenzlauer Berg, Danziger Straße, Berlin, Deutschland

Platz 3: Big Selo Burger

Mittlerweile beliebt sind die Halal-Burger von Big-Selo Burger bei Berlinern und nicht Berlinern. Beim Geschmack sind sich alle einig. Die Halal-Burger von Big Selo Burger schmecken einfach nur saftig und lecker. Das Personal ist stets bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen.Das Fleisch, die Pommes wird alles frisch zubereitet.Auch bei nicht Burgerfans konnte Big Selo Burger mit dem Geschmack überzeugen. Da es aber mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist, sind speziell an Wochenenden mit Wartezeiten zu rechnen. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten und ändert nichts am Geschmack oder der Portionen..

 

 

Adresse:

Big Selo Burger

Kottbusser Damm 68, 10967 Berlin

Halal-Level: Super-Halalheld

Hasir Burger – Kreuzberg

Halalessen bei Hasir Burger in Berlin - Kreuzberg

cat-icon Hasir Burger, Adalbertstraße, Berlin, Deutschland

Akcaabat Saray Köfte

Halalessen bei Akcaabat Saray Köfte in Berlin - Kreuzberg

cat-icon Akcaabat Saray Köfte, Oranienstraße, Berlin, Deutschland

Big Selo Burger

image

Hier kann ich mit gutem Gewissen Halal Burger essen und zudem schmecken die Burger auch extrem ...

cat-icon Big Selo Burger, Kottbusser Damm, Berlin, Deutschland

Platz 4: Hasir Burger

Bei Hasir Burger in Berlin-Kreuzberg in der Adalberstraße findet ihr leckere Halal-Burger und Pommes. Der Halloumi Burger sowie der Hasir Burger sind hier besonders beliebt. Es wird nicht an Fleisch gespart, so dass die Burger sehr saftig schmecken. Die Soßen schmecken sehr gut. Was uns etwas gestört hat war der Preis und das Alkohol verkauft wird. 

 

 

Adresse:

Hasir Burger

Adalbertstraße 93, 10999 Berlin

Halal-Level: Basis-Halalheld

Hasir Burger – Mall of Berlin

Halalessen bei Hasir Burger im Mall of Berlin

cat-icon Hasir Burger - Mall of Berlin, Leipziger Platz, Berlin, Deutschland

Unsere Website benutzt Cookies, um Euch das beste Nutzererlebnis ermöglichen zu können.   Mehr erfahren